Fragen & Antworten

Ich erhalte eine Fehlermeldung bei der Anmeldung – was nun?

Überprüfen Sie bitte, ob Sie die richtige E-Mail-Adresse eingegeben haben. Achten Sie dabei auch auf kleine Unterschiede wie z. B. @gmail.com vs. @googlemail.com. Falls das Passwort-Feld bereits mit schwarzen Punkten ausgefüllt ist, überschreiben Sie das Feld bitte aktiv mit Ihrem aktuell gültigen Passwort. Falls Sie Ihr Passwort nicht mehr zur Hand haben, ändern Sie Ihr Passwort, indem Sie auf »Passwort vergessen?« klicken.

Nutzen Sie die Digital Concert Hall über einen Browser, ist möglicherweise ein veraltetes Passwort im Verlauf gespeichert. Versuchen Sie in diesem Fall bitte, den Browserverlauf zu löschen oder öffnen Sie die Digital Concert Hall testweise mit einem anderen Browser und melden Sie sich hier an.

Haben Sie E-Mail-Adresse und Passwort korrekt eingegeben und erhalten Sie immer noch eine Fehlermeldung, liegt es eventuell daran, dass Ihre Registrierung nicht abgeschlossen werden konnte. In diesem Fall registrieren Sie sich bitte hier erneut.